FAQ

Bestellung

1. Welches Produkt soll ich nehmen?

Wenn Sie Fragen bei der Produktenauswahl haben, oder das passende Werkzeug benötigen, dann rufen Sie uns gerne unter 09471/ 60 24 314  an. Wir können Ihnen bestimmt bei Ihren Fragen helfen. Zusätzlich sind auch auf der Startseite einige hilfreiche Produktvideos von Brillux.

2.  Wie suche ich meinen Wunschfarbton aus?

Bei vielen Produkten können Sie Ihren Wunschfarbton aussuchen. Einfach auf den Button „Farbkonfigurator anzeigen“ drücken, dann erscheinen alle verfügbaren Farbtöne -Wunschfarbton anklicken und fertig. Zusätzlich kann man auf der Startseite „Farbtonsuche“ wählen, danach öffnet sich ein Link zur Brillux Kollektion, hier sieht man jeden Farbton zusätzlich mit einem Hintergrundbild. Farbnummer merken und bei Farbenguru24.de im Farbkonfigurator suchen bzw. wählen. Tipp: Falls Sie sich überhaupt nicht vorstellen können, wie Ihre Räume in einen anderen Farbton aussehen, dann probieren Sie es einfach mit dem Brillux Farbdesigner. Foto vom gewünschten Raum machen, im Brillux Farbdesigner hochladen und selber gestalten. Klicken Sie auf unserer Startseite „Farbtonsuche“, danach öffnet sich ein Link zur Brillux Kollektion und dann den Brillux Farbdesigner wählen und loslegen.

3. Wie wird mein Wunschfarbton angemischt?

Wir werden täglich von Brillux beliefert und lassen die Farben direkt bei der Brillux Niederlassung mischen.

4. Warum sollte ich meine Telefonummer bei der Bestellung eingeben?

Bei Wunschfarbtöne oder bei der Lieferung größer Mengen (Spediteur) wäre es sinnvoll, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer hinterlassen. Nur so können wir Sie schnellstmöglich kontaktieren, um eine schnelle Auslieferung zu gewährleisten.

5. Was sind Brilluxprodukte mit Protect ?

Es gibt einige Brillux Produkte für den Außenbereich in Protect-Qualität. Die Protect-Ausstattung ist ein zusätzlicher Schutzfilm gegen Algen und Pilzen und wird bei pilzgefährdete Flächen empfohlen.

 Lieferung

1. Wann wird meine Bestellung versendet?

Alle lieferbaren Produkte werden am nächsten Werktag an den Paketboten übergeben. Die meisten Bestellungen sind innerhalb 24- 48 Std. nach Zahlungseingang bei unseren Kunden.

Retoure und Rückerstattung

1. Was soll ich bei Transportschäden machen?

Wir verwenden sonderangefertigte Verpackungen für den Versand, um Beschädigungen grundsätzlich zu vermeiden. Trotzdem kann es in seltenen Fällen zu einer Beschädigung kommen. In diesem Fall schicken Sie uns bitte eine E-Mail an mail@farbenguru24.de mit einem Bild der beschädigten Ware. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und sorgen selbstverständlich für Ersatz.

2. Kann ich Produkte mit gewählten Wunschfarbton zurückgeben?

Leider ist eine Rückgabe von Produkten mit gewählten Wunschfarbtönen grundsätzlich nicht möglich. Sollte der Farbton nicht mit Ihrem Wunschfarbton übereinstimmen, können Sie uns gerne kontaktieren - mail@farbenguru24.de


Trustpilot